Warning: Declaration of jojos_widget_buchung_sidebar::widget() should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /kunden/225083_26871/webseiten/volleFahrtVorausDe/wp-content/plugins/jojos-widget-buchung-sidebar/jojos-widget-buchung-sidebar.php on line 280
Bewertung der MS Astor
AIDA oder Mein Schiff

Bewertung der MS Astor

MS Astor am Morgen
Bewertung erstellt von: wauwi62
Reederei: Transocean Kreuzfahrten | Schiff: MS Astor
Reisezeitraum: vom 01.01.2009 bis 10.01.2009

Kabine 60%

Wir hatten eine Innenkabine, die durchaus unseren Ansprüchen genügte, da wir sie sowieso nur nachts benutzt haben. Das Bad ist recht klein, wenn man ein bisschen „grösser“ ist, hat aber alles drin.

Gastronomie 100%

Das Essen ließ keine Wünsche offen, besonder abends gab es die leckersten Sachen und das alles in einem stilvollen Ambiente. Die Küche verdient ein dickes Lob.

Service 100%

Der Service auf der Astor ist durchorganisiert und läßt eien durchaus das gefühl haben , man ist der König an Bord.

Landausflüge 80%

Unsere gewählten Landausflüge waren sehr schön, zumal auch immer neben einer bordeigenen Reisebgleitung noch jemand vom örtlichen Touristikunternehemn dabei war.

Unterhaltung & Sport 50%

Für die Altersgruppe 60+ durchaus o.k., nichts für Partyhäschen.
Wir wussten das aber vorher und fanden es in Ordnung.

Gesamt 90%

Wir haben unsere erste Kreuzfahrt gemacht und waren freudig überrascht,
wie toll so ein Schiff ist. Das war garantiert nicht unsere letzte Fahrt. Wer einmal so eine Reise gemacht hat , kommt immer wieder. Nur zu empfehlen!!!!

Bewertung der MS Astor

Kabine - 60%
Gastronomie - 100%
Service - 100%
Landausflüge - 80%
Unterhaltung - 50%

90%

Gesamt

Weiterempfehlung: Ja.

[easy-social-share]

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*