AIDA oder Mein Schiff
Home > Aida Cruises > AIDAprima > Bewertung

Auf den ersten Blick toll, man darf halt nicht genau hinschauen

AIDAprima
Bewertung erstellt von: snoopydog79
Reederei: Aida Cruises | Schiff: AIDAprima
Reisezeitraum: vom 14.05.2016 bis 21.05.2016

Kabine 82%

Kabinennummer: 12207

wärend der Reise wurde in unserer Kabine rumgewerkelt da noch Sachen fehlten. Vier Tage lang roch es etwas streng nach Toilette.

Gastronomie 100%

Essen schmeckt, da gibt es nix zu meckern.

Service 40%

Hier ist echt was schief gelaufen. Im Prinzip ist der Service nicht vorhanden da es an Personal fehlt. Man betreibt das Schiff mit 900 Mann Besatzung. Für 4000 Gäste viel zu wenig. Das merkt man deutlich. Oft ist das Personal gereizt und reagiert auch so.

Landausflüge 39%

Viel zu teuer, Qualität hat über die Jahre bei Aida nachgelassen. Die Auswahl ist auch nicht wirklich gut.

Unterhaltung & Sport 52%

Naja

Gesamt 56%

Wir sind das 19 mal mit Aida gefahren. Auf diesem Schiff haben wir uns vorgenommen nicht mehr mit Aida zureisen. Schade, aber man muss der Realität ins Auge schauen.
Ich will nicht alles schlecht reden, vieles ist auch echt gut. Aber im großen und ganzen ist die aidaprima nur unteres Mittelmaß. Bei solchen Preisen nicht akzeptabel.

Bewertung der AIDAprima

Kabine - 82%
Gastronomie - 100%
Service - 40%
Landausflüge - 39%
Unterhaltung - 52%

56%

Gesamt

Weiterempfehlung: Nein.

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*